Verein der Freunde und Förderer

KURZ UND KNAPP

Beste Bildung und hochwertige qualitative Beschulung sind die Wünsche von Lehrern und Eltern. Allerdings ist dies mit vielen Kosten verbunden.

Der Staat übernimmt dazu einige Gebühren. Zur Umsetzung des Bildungsplans und um Kindern eine nachhaltige Wissensvermittlung zu ermöglichen, fallen jedoch einige weitere Kosten an.

Der Verein der Freunde und Förderer wurde 1951 gegründet und  unterstützt seitdem die Schule durch die Organisation von  Bildungs- und Erziehungsanliegen.

Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle an alle Personen, die mit einem Spendenbeitrag, Sachspenden oder ehrenamtlicher Tätigkeit den Förderverein bisher unterstützt haben!

Lieblingsverein fördern

Aktion der Kreissparkasse Weilburg

Infos und Anmeldung hier
Lieblingsverein fördern.pdf

ÜBER UNS

Hier erzählen wir Ihnen mehr über das Team hinter dem Förderverein und über die Aufgaben mit denen wir uns intensiv auseinandersetzen.

KONTAKT

Falls Sie einmal Fragen an uns haben sollten oder sich noch weiter über uns und unsere Ziele informieren wollen, finden Sie hier unsere Kontaktmöglichkeiten.